Paket bei Dhl schon 6 Tage unterwegs wann kommt es an?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast am Sonntag bestellt. Da ist ja wahrscheinlich schon mal keiner da und Deine Überweisung wurde auch erst am Montag bearbeitet. Bis das Geld dann dort auf dem Konto gutschrieben ist, dauert es nochmals 1-2 Tage, dann sind wir schon bei Mittwoch. Du kannst also erst ab Mittwoch rechnen. Wann haben die es losgeschickt? Noch am Mittwoch oder vielleicht sogar erst am Donnerstag oder Freitag? Somit kann es noch nicht da sein.

Wenn es so dringend mit dem Handy ist, hättest Du es besser im Laden gekauft. Da kann man so etwas meist gleich mitnehmen.

Passiert manchmal, wär mir neu, das die Sonntags liefern. Ich hab auch schon mal ne Woche auf ein Paket gewartet, das irgendwo in Brandenburg hängen.

Am besten Du lässt Dir mal die Paketnummer geben und guckst auf der DHL Internetseite mal nach dieser Nummer. Vielleicht hat Dir der Verkäufer nur gesagt das er das Paket verschickt hat und hat es in wahrheit aber noch garnicht versendet. Es kann immer mal wieder sein das eine Zustellung etwas länger dauert. Aber 6 Tage ist schon sehr lange nach meiner Meinung. Speziell für die DHL wäre das sehr ungewöhnlich.

Habboo
Beitragsersteller

Hallo Danke :D Wir haben ja auch keine bestätigungs mail bekommen :/ und das paket kommt aus china :/

miezepussi  17.03.2013, 08:11
@Habboo

lol

Wenns aus China kommt benötigt es mindestens 2 Wochen. (Ich habe mal einen großen Briefumschlag aus Ccina bekommen, der brauchte 2 Wochen. Pakete sind sicherlich nicht schneller.)

warte noch bis Mittwoch. Wenn es bis dahin nicht angekommen ist, anrufen und Fragen.

Habboo
Beitragsersteller

Okay , Naja ich werde die Lieferung erstmal Verfolgen :D