Paket bei der Post vergessen abzuholen.

4 Antworten

Heute,am Samstag hat die Post noch bis Mittag auf.Da kannst du noch hin und das Paket abholen.

Dein Geld ist natürlich nicht weg. Du musst höchstens nochmal die Versandkosten erneut bezahlen . Oder Du widerrufst einfach deinen Kauf und bekommst dein Geld zurück.Dann ist die sache auch erledigt.

Soweit mir bekannt bleiben Pakete eine Woche bei der Post zur Abholung, wie bereits kannst du heute dort hingehen und es dir abholen naja der 21 ist ja schon ne weile her.

Hallo SnapeUndDean,

auch wenn das Paket am 21.07. nicht zugestellt werden konnte (weil vielleicht Niemand zu Hause war), dann bleibt es sieben Tage bei der nächsten Niederlassung der Post!

Also mindestens bis zum 28.07.12 (heute)!

Also geh' mal zur nächsten Post und frag da nach deinen Paketen!

Liebe Grüße

ichausstuggi