paket aus usa im bestimmungsland angekommen?

3 Antworten

Zoll... wenn denen was nicht passt bekommst du Post und darfst es pers abholen. Einfach etwas in Geduld üben..

das Paket wird beim Zoll sein. Das kann schon mal eine Woche zusätzlich dauern, je nach Aufkommen.

Denk' dran, daß Du - abhängig vom Warenwert - eventuell noch Mehrwertsteuer und Zölle nachzahlen musst.

Wahrscheinlich liegt es beim Zoll.

Limito
Beitragsersteller

aber so lange?.. wie lange werden die noch brauchen..

Mignon5  23.02.2017, 15:21
@Limito

"So lange"? Das sind doch erst ein paar Tage. Bedenke mal, wie viele Pakete täglich beim Zoll ankommen! Das sind sicherlich Hunderte, wenn nicht Tausende. Das kann noch 1 bis 3 Wochen dauern, abhängig vom Arbeitsanfall beim Zoll.