Paket aus USA - "none" in der Adresse

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort wo das "None" steht, wird in den USA überlicherweise der Bundesstaat angegeben. Da es bei uns in Deutschland so nicht gemacht wird, steht da eben eine "None". Wird bestimmt keine Probleme bereiten.

Für was steht denn das 12345? Ist das die Plz? Steht die nicht vor der Stadt? Auf den ersten Blick habe ich gedacht dass das None für den Bundesstaat steht. Den geben die Amerikaner immer in ihren Adressen an. Allerdings fehlt da auch das Land wenn ich das richtig sehe, oder? Das könnte eventuell Probleme geben.

christian111
Beitragsersteller

Hey danke für die schnelle Antwort! Nein das Land ist natürlich auch dabei und das 12345 steht für die PLZ:..

KittyWu  14.03.2013, 00:18
@christian111

Dann dürfte es kein Problem sein, dann ist das "none" wirklich nur der Bundesstaat.

Sollte kein Problem sein, solange Name, Postleitzahl, Land und deine Adresse dabei ist. Kannst aber natürlich auch dem Absender nochmal ne Mail senden mit deinen Daten.

Hallo, mit Sicherheit kann ich dir das natürlich nicht sagen, aber wenn sonst alle Angaben richtig sind, würde ich mir keine Sorgen machen! Die bei der Post machen auch mal was richtig! ;-) Viele Grüße!