Paket aus Singapur.Betrug?

2 Antworten

Herzi, du vergisst den deutschen Zoll ;) Das kann gut bis zu nem Monat dauern bis das Ding bei dir ist. 6-8 Tage wären maximal die reine Versanddauer, aber nicht inklusive den ganzen Behördenkram hier.

Ninawillswissn
Beitragsersteller

Hahaha, danke ich kenn mich damit einfach nicht aus :D

Betrug eher weniger, vor allem kann man da kaum eine böse Absicht beweisen. Korrekt war  das nicht, aber was willst du machen? Anzeigne? Wen in Singapur??

Außerdem hättest du dich vorher erkundigen müssen, un nicht nur den Absender fragen. Wie lange da dauert, hängt nämlich auch davon ab, WIE das verschickt wird. "Standardversend" ist mit Frachtcontainer, und DAS kann bis zu 8 Wochen dauern.

Und auch mit Luft kann das durchaus mal 2 Wochen dauern.

Ninawillswissn
Beitragsersteller

Ich hatte überhaupt nicht vor jemanden anzuzeigen?:o Ich wollte einfach mal nachfragen da ich nicht viel erfahrung habe.Echt traurig wie schnell sich manche Menschen aufregen und in irgendeiner form sogar irgendwie schon beleidigend werden...