Wann kommt mein Paket es ist im internationalen Logistikzentrum Frankfurt aber seit 2 Tagen tut sich nichts mehr im Tracking?

2 Antworten

Hey :)

Dein Paket befindet sich gerade im IPZ-Frankfurt und wird dort zollamtlich befreit. In der Regel nimmt dieser Vorgang wenige Werktage bis 2 Wochen in Anspruch. Da das aber eher selten ist denke ich, dass sich der Sendungsstatus im Laufe der nächsten Woche ändern sollte.

LG

Es geht weiter, wenn es fertig ist. Was meinst du wohl, wieviele Pakete da außer deinem noch rumliegen?

BEndson
Beitragsersteller

hast recht, letzes mal waren es halt nur drei tage von wei weg