wie lange dauert das bei Internationale Logistikzentrum Frankfurt Kontrolle eines einschreiben aus?

3 Antworten

Hii hab gestern angerufen dort. Und er meinte das es nicht beim Zoll ist oder muss weil ist ja '' nur ein brief'' . Und wo ich meinte sind wichtige Zeugnisse drin ich brauch die hier wegen ne Termin meinte er 'abwarten'. Hab total angst weil viele schrieBen ähnliche Probleme hier bei gutefrage.net und haben deren Briefe nie erhalten.

ich bin gerade in der gleichen Situation... Mein verlobter hat mir ein Brief mit Einschreiben aus Spanien nach Deutschland zugeschickt. Allerdings ist der am 17.04.2016, Am Sonntag in Frankfurt angekommen.

seit 5 Werktagen hängt er darum, beim Hauptzollamt habe ich auch schon angerufen, da liegt er nicht da es einfache Dokumente sind, die ich zur Eheschließung brauche.

Mir wird nur gesagt, abwarten.

Kannst du mir bitte helfen und antworten, wie es bei dir ausgegangen ist?!

Dein Brief ist sicher nicht verloren, sondern derzeit beim Zoll. Wie lange das dann noch dauert, kann Dir keiner sagen.

SinRa0104
Beitragsersteller

Hab total angst. So viele schreiBen im Internet das sie deren Paket Briefe oder sonstiges nie erhalten haben. Also wenn es bei Zoll ist wegen 2 Zeugnisse von mir was is daran so schlimm :( vor allem heisst warten sie es ist definitiv nicht beim zoll