DHL Paket wurde zugestellt aber ich habe nichts bekommen?

8 Antworten

Ich hatte das auch schon 2-3 mal, dass mein Päckchen diesen Status hatte und noch nicht bei mir angekommen war. Manchmal geben sie es beim Nachbar ab und manchmal wird es auch erst am nächsten Tag ausgehändigt.

Eventuell hat ein Nachbar die Sendung angenommen. Das einfachste ist du rufst DHL an und fragst wer es angenommen hat. Halt dafür aber die Liefernummer usw. bereit.

Lag vielleicht eine Nachricht im Briefkasten das ein Nachbar die Sendung entgegen genommen hat?

Es gibt eine Option die "Details zum Sendestatus", oder so ähnlich heisst, dort kannst Du den Namen des Nachbarn erfahren.

Wenn dies so in der Sendungsverfolgung steht, dann wurde deine Sendung auch zugestellt. Du kannst unter Status ggf. sehen, an wen die Sendung zugestellt wurde.

Auch solltest du im Briefkasten nachschauen, ob dort eine Benachrichtigungskarte vorhanden ist. Es ist nämlich sehr wahrscheinlich, dass die Sendung an einem Nachbarn zugestellt wird.

Sonst wende dich im Zweifel an den DHL Kundenservice unter der:

DHL Kundenservice: