Päckchen vom Mitbewohner geöffnet. Wie schlimm?

4 Antworten

Finde ich nun auch nicht so doll schlimm. Hat sich ja inzwischen aufgeklärt vermutlich. Ein kleine Geste der Entschuldigung ist immer gut. Muss ja nicht nicht unbedingt Rasierschaum sein :-) - "Das nächste Eis geht auf mich!' unterstreicht Deine Reue. Deine Zeilen verraten allerdings, dass Du Dir ohnehin die Sache zu Herzen nimmst. Das wird Dein Mitbewohner bereits mitbekommen haben.

Man entschuldigt sich und sagt, dass man in Zukunft besser aufpassen wird. Mach doch bitte kein Drama draus. Ist ja nichts schlimmes passiert.

Ist mir mal mit nem Nachbarn passiert. Entschuldige dich und das müsste es gewesen sein. Also, wenn du nichts kaputt gemacht hast.

"Entschuldige, ich habe versehentlich ein Paket für dich geöffnet, weil ich nicht gesehen hatte, dass es für dich war."