Päckchen nicht da aber bei der Sendungsverfolgung wird zugestellt angezeigt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder einfach bei allen Nachbarn in deiner Strasse klingeln und fragen ob es möglicherweis ein ihrem Garten abgelegt wurde - so wie mir geschehen, ein Hermes Zusteller hat ein Paket für eine Nachbarin, die in einem großen Mehrfamilienhaus lebt, doch tatsächlich 16 Hausnummern von ihr entfernt in meinem Garten gerworfen. Nachdem sich eine Woche nichts getan hat, habe ich ihr schliesslich eine Nachricht in ihren Briefkasten geworfen, damit sie es bei mir abholen kommt.