Päckchen nach 1 Woche nicht da?

jayella121  30.01.2021, 19:38

Ist es noch gekommen ? LG

Lisaaa334
Beitragsersteller

Ja es ist nach einem Montag gekommen

4 Antworten

Hey :)

Mach dir noch keine großen Sorgen. Auf Grund der Pandemie und der Vorweihnachtszeit ist das allgemeine Paketaufkommen aktuell erhöht. Dass die Sendung nicht versichert versendet wurde, ist wirklich ärgerlich. Wenn das Päckchen diese Woche nicht bei dir zugestellt wird, bitte deine Freundin darum, einen Nachforschungsantrag bei DHL zu stellen.

LG

Lisaaa334
Beitragsersteller

Ich hab in der Zwischenzeit bei Mango zara auch schon Sachen bestellt und die sind angekommen

Heppleguide  08.12.2020, 11:50
@Lisaaa334

Das kann gut sein, dann war das Start-Paketzentrum von den Paketen anscheinend nicht ausgelastet. Bei dem Päckchen kann das Frachtzentrum in der Region deiner Freundin aber überlastet sein, weshalb eine Bearbeitung bedeutend länger dauert.

Lisaaa334
Beitragsersteller
@Heppleguide

Dankeschön für deine Antwort ich warte jetzt einfach mal ab und hoffe es kommt diese woche noch 😊

Auch wenn es ggf. keinen Erfolg bringt, kann man auch bei unversicherten Päckchen wie beim Brief auch einen Nachforschungsauftrag erteilen.

Die Hoffnung würde ich noch nicht ganz aufgeben. Ich hatte es schon mal, dass ein schlecht verpacktest Päckchen aussortiert wurde und neu verpackt werden musste. Auch fällt mal was vom Band oder so.

Was war denn drin und wie gut war es verpackt? War die Anschrift mit PC erstellt oder handschriftlich?

Lisaaa334
Beitragsersteller

Da ist eine Perücke drinnen und es ist per Hand geschrieben worden man kann es aber gut lesen

Ja, gibt es. Abwarten.

Ist viel los zur Zeit.

Lisaaa334
Beitragsersteller

Hab in der Zwischenzeit Sachen bei zara Mango und sowas bestellt und das ist schon da aber ihr Päckchen nicht obwohl wir in der selben Stadt wohnen

Deine Freundin soll eine nachverfolgung veranlassen bei dhl

ThadMiller  08.12.2020, 11:42

Päckchen...

Csarasz  08.12.2020, 11:43
@ThadMiller

Was möchtest du mir damit sagen?

Zu faul in ganzen Sätzen zu schreiben?

ThadMiller  08.12.2020, 14:19
@Csarasz

Sorry, ich überschätze die Mitlesenden hier oft...

Wenn Du es nicht mit einer Sendenummer hast versehen lassen, nur einfach als Päckchen aufgegeben hast, wird es nicht möglich sein, die Sendung zu verfolgen. Ein Päckchen ist unversichert und hat keine Sendungsnummer, kann also nicht nachverfolgt werden.
Csarasz  08.12.2020, 15:58
@ThadMiller

Sorry, ich rechne nicht mit so hochnäsigen Mitlesern die Gedankenlesen vorraussetzen...

ThadMiller  08.12.2020, 16:11
@Csarasz

Gedankenlesen wäre nur nötig wenn man nicht wüsste, dass das bei einem Päckchen so ist. Aber dann würde man natürlich gar nicht erst eine Antwort geben. ;)