Päckchen mit DPD versenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Oder einfach in der Post abgeben "

Die Post verschickt keine DPD Pakete.

Infos:

https://www.dpd.com/de/versandmoeglichkeiten/unser_versandangebot

pegro2
Beitragsersteller

Habe ich mir fast gedacht , dass die Post keine DPD-Pakete verschickt . Aber wir haben hier in der Nähe keinen DPD-Shop . Da muss ich erst über 20 Km in die nächste Grossstadt fahren . Gibt es da keine andere Möglichkeit ?

Du kannst es im DPD-Shop abgeben oder bei DPD-Fahrer, der zufällig vorbei kommt. Es gibt AFAIK auch die Möglichkeit, dass man telefonisch eine kostenpflichtige Abholung veranlasst.

Aber wer hat dir denn dieses Label zu Verfügung gestellt. Warum soll das versendet werden (Reklamation?).