Kann ich ein dpd Paket bei der Post abgeben oder wo kann man das abgeben?

3 Antworten

Ein DPD-Paket kannst du nur in einem DPD-Paketshop abgeben. Schau mal auf der Internetseite von DPD nach, da findest du sicher einen in deiner Nähe.

NoName15pg  12.12.2017, 00:12

natürlich geht das bei der Deutschen Post!! muss du halt nur zahlen...

fentybronzais
Beitragsersteller

Sicher? Geht das nicht bei der deutschen post?

Hallo,

abgeben kannst Due es, ob es angenommen wird?

Wenn nicht, gibt es ja noch DPD, GLS, UPS oder Hermes oder Kurierdienste

Grüße aus Leipzig

Also du kannst es ruhig mir geben, solange das paket nicht tickt ist alles gut :D