Päckchen anonym verschicken?

3 Antworten

ohne Absender u/o ohne Porto besteht immer die Gefahr, dass das Paket kontrolliert wird !!!

ich erinner mich da an einen Fall, wo ein Darknet-Dealer (minderjährig) geschnappt wurde, weil ein Paket mit zu wenig Porto kontrolliert wurde... :D

aber mit genügend Porto und irgendeinen "fiktiven" Absender geht das ohne weiteres...

Musst keinen Absender aufschreiben. Ich habe das auch schon oft getan, da ich Internetbekanntschaften habe und ihnen nicht meine Adresse geben wollte.

Ach gibs doch zu: natürlich hast Du das vor ^•^

Ich schreib einfach immer einen fiktiven Absender drauf, das merkt eh keiner.

Öhm..also..ich mein: meine Freundin. Die macht das. Ich nicht.