Päckchen an eine Packstation ohne Wohnsitz in Deutschland verschicken?

2 Antworten

Ja, wenn du das Paket an eine Düsseldorfer Packstation mit den Namen deiner Freundin schickst, dürfte das klappen, aber keine Garantie, dass es klappt, habe selbst noch nichts ohne Adresse nach Düsseldorf geschickt.

Die andere Möglichkeit wäre ja, das Paket einfach nach Irland zu schicken. Zwar etwas teurer, aber ihr erspart euch Mühe!

Lg Huberhorn

Nein, das geht nicht.

Nur mit deutscher Meldeadresse und vorheriger Registrierung bei der Post DHL kann man Pakete an eine Postfiliale oder Packstation  schicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen