Bestellung an Packstation ohne das ich mein Namen angeben muss?

2 Antworten

Nein.

Du musst ja benachrichtigt werden, dass du eine Sendung bekommen hast. Also musst du schon deinen Namen und deine Adresse angeben.

Du könntest höchstens einen Freund fragen, ob er sich dafür zur Verfügung stellt.

Glaube nicht du musst schließlich nachweisen können das das packet/Päckchen für dich da angekommen ist und mit nix besseren als dem Peronal ausweis oder den Führerachein kannst du deine Identität beweisen du stehst sonst da und das packet ist für jemand unbekanntem da, und dann beweis mal das das für dich ist. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

daysi001
Beitragsersteller

Also bleibt mir keine andere Möglichkeit als meinen vollständigen Namen zu sagen 😫. Mein Nachname ist so selten deswegen möchte ich es eig nicht 😅 Naja wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Aber Dankeschön für die schnelle Antwort ☺️