Wie lange braucht ein Päckchen von Deutschland nach Irland?

3 Antworten

das könnte knapp werden. Ich wohne seit einigen Jahren in Belfast. Man kann das nie genau sagen. manchmal ist die Post nach 2 Tagen da. Ein Brief hat aber auch schon mal 3 Wochen gedauert. Wenn Du grad nicht zu Hause bist, bestell doch was bei amazon.co.uk und laß es direkt als Geschenk zu Ihr liefern (kein Problem wenn man mit Kreditkarte zahlt)...

das lässt sich schon für den inlandsversand selten korrekt vorhersagen, und daher für den internationalen versand ohne nachverfolgung schon gar nicht, weil viel zu viel unwägbarkeiten vorhanden sind.

schicke solche sachen mit viel vorlaufzeit ab und schreibe dick und fett drauf, dass es nicht vor dem geburtstag zu öffnen wäre.

Margita1881  11.04.2014, 18:06

und schreibe dick und fett drauf, dass es nicht vor dem geburtstag zu öffnen wäre.

bleibt sehr zu hoffen, dass die irl. Post dies auch geachtet und befolgt:-)) Mit den vorgegebenen Zeit kriegt das Geburtstagkind es jedenfalls später, was macht dann der Postler? 1 Jahr warten

das ist schon ein wenig knapp, 3 Tage dauert es ja manchmal in Deutschland; 5-6 Tage kannst einkalkulieren