Paddelboard färbt ab?

1 Antwort

Beim Händler reklamieren!

Und wenn die Farbe schon so minderwertig ist, dass sie beim ersten Kontakt mit Wasser abgeht, dann solltest du dir auch gleich die RoHs und REACH Zertifikate geben lassen.

Falls sich deine Frau jetzt nicht gut fühlt, sollte sie direkt zum Arzt gehen und auf den Kontakt mit der Farbe hinweisen und darum bitten auf Vergiftung durch Bestandteile der Farbe untersucht zu werden. Wenn das Grün sich nicht einfach abwaschen lässt, solltet ihr überlegen ob ihr auf Schmerzensgeld und wenn sie deswegen neue, nicht schulterfreie Kleidung kaufen muss auf Schadensersatz klagen.