Tattoofarbe fällt direkt wieder raus! Woran kann das liegen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Haut ist zu Resistent, kann sien dass es mehrmals nachstechen musst.

mein Mann hat auch eine Stelle, da hält die Farbe nicht unter der haut. vielleicht ist deine haut an der Stelle zu schnell mit dem Neubilden. Frag den Tattowierer, er sollte genug Erfahrung haben oder zumindestens andere kennen die ihm da weiterhelfen können. Hast du Medikamente genommen?Oder vielleicht vorher eine Salbe aufgetragen?