Farbe frisch rot gefärbt und morgen ins Schwimmbad?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ist es! Im Schwimmbad ist Hypochlorit im Wasser zur Keimbekämpfung und das wird deine frischgefärbten Haare mit Sicheheit angreifen. Ob sie unbedingt grün werden sei dahingestellt. Aber wahrscheinlich ist es schon.

schnine123
Beitragsersteller

Okay ich lass es lieber sein xD Danke für die Erklärung ;)

lemming55  20.02.2011, 13:45
@schnine123

ist auch besser für die anderen, du erhöhst ja die Chemikalienkonzentration noch mehr

Würde mit dem Chlor wohl auch einen chemischen Prozess geben. Habe nur keinen Schimmer welchen :D. Falls du ein Mädchen bist, über 14 Jahre alt bis, hier ne Ausrede. Dem/er Turnlehrer/In anrufen und bescheid geben: "Habe gerade meine Tage und kann nicht kommen weil ich mich unwohl fühle..:(" Brint es jedes Mal!:D Kenne das as Mädchen meiner Klasse dir mir das erzählen xD!

lg

schnine123
Beitragsersteller

Wieso soll ich das denn sagen? Versteh ich hier grad was nicht? xD

Riccardo  02.05.2011, 00:47
@schnine123

naja, wenn sich das Wasser dann rot färbt ;-)

ich denk erooo glaubt, Du "müsstest" ins Schwimmbad wegen Schule.

ich denke da passiert nix, aber sei besser vorsichtig, das schadet ja nich also machen würd ichs nich, hast dus vor ? Xd cool

Wenn dus machst sind deine haare danach dunkel rosarot..kch hab den fehler auch gemacht&rot wäscht sich eh megga schnell raus