Ps4 elgato game capture hd60 fernsehr grünes bild , pc normales bild?

Hier - (PlayStation 4, Elgato)

3 Antworten

Hey habe mir eben die elgato gekauft und die kabel alle eingestellt. Auf meinem pc wird das bild perfekt wiedergegeben aber bei mein fernsehr färbt sich das bild grün ( die farben ändern sich) habe alle Einstellungen bei elgato software vorgenommen klappt trz nicht. Hab hdmi stecker gewechselt immernoch grün weiss nicht was ich machen soll

Habs geschafft musste bei den ps4 Einstellungen von 1080p auf 1080 i umstellen

FURKANSAFFAK  29.06.2017, 15:48

wo hast du das gemacht ? habe nämlich das gleiche problem

Kann es vielleicht sein,dass dein Fernseher auf 3D eingestellt ist?

Eiskeks123
Beitragsersteller

Nein ist er nicht. Nur wenn die elgator drinne ist wird das grün