Grüne Directionfarbe im haar färbt immer auf mein hals ab wieso was kann ich tun?

Die grüne farbe - (Haare, directionfarbe)

1 Antwort

Leider ist das immer das Problem von Directions und ManicPanic.. Ich habe lila, pink und rot Töne immer.. ich trage nie weiss, meine Kopfkissen sind immer verfärbt und naja :D das ist so ein bekanntes Problem halt.

Grundsätzlich würde ich dir empfehlen beim nächsten Farbeauffrischen die Farbe mit Spülung zu strecken. Dann bluten die Haare auch nicht mehr so krass aus wie sie es jetzt bei dir tun.

Für jetzt kann ich dir nur sagen, dass du deine Haare oft waschen solltest um die Farbe etwas mehr rauszubekommen, damit sie nicht mehr so stark ausbluten.