Packstation Unterschrift?

3 Antworten

Entweder du unterschreibst mit dem Finger auf dem Bildschirm der Packstation oder die Sendung wird in die nächste Postfiliale geliefert

Man unterschreibt auf dem Display. Bzw, der Packstationskunde hat sich ja zu einen früheren Zeitpunkt legitimisiert und hat Karte sowie zugangsnummer(Pin) bekommen. Wenn er damit das Paket abholt, dann ist auch davon auszugehen, das nur er abholt.

ResellStyle56
Beitragsersteller

Also kann es mit der Packstationkarte ohne Probleme dort abgeholt werden?

ResellStyle56
Beitragsersteller
@berlina76

An einer Packstation kann ich nicht persönlich unterschreiben, daher die Frage ob es dann zurück geht oder trotzdem funktioniert :)

Zur Abholung von Paketen benötigst du nur die mTAN und deine DHL-Kundenkarte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung