Packstation öffnen ohne Abholcode?
Habe für meine Katze wichtige Tablette bestellt, die ich extra an die Packstation gesendet habe, damit sie die auf jeden Fall bekommt, bevor ich morgen Abend in den Urlaub fliege.
Seit Samstag liegen sie dort und ich wusste nicht, dass man ein neues Handy wieder erst zertifizierten muss.
Natürlich habe ich nun den Code angefordert, aber ich brauche diese Tabletten spätestens morgen Mittag, weil ich dann wie gesagt weg bin und ihre alte Packung leer wird.
Den Kundenservice erreiche ich auch erst morgen früh. Hat jemand Erfahrung, ob man von denen ausnahmsweise einen Code bekommt, den ich dann eingeben kann? Es ist echt ein Notfall!! So frustrierend, wenn man weiß sie liegen unmittelbar vor seinen Füßen, aber man kommt nicht dran :'(
3 Antworten
Hol dir einen Klappstuhl und setz dich neben die Packstation
Das Problem ist je nach Standort und Zustellorganisation (Verbund oder Fracht/Brief) kann es sein dass um 6 Uhr morgens die Packstation geleert wird aber es kann auch erst um 14-18 Uhr sein (worauf ich mal tippen würde zumindest beim Verbund)
Hoffe einfach das alles klappt will dich aber dran erinnern dass der Zusteller selbst mit Ausweis ein Haftrisiko eingeht und auch verweigern kann dir das Paket so zu geben
Erklär ihm einfach die Situation :)
Den Kundenservice erreiche ich auch erst morgen früh.
Und die können dir ggf.einen Einmal-Code für die Abholung mitteilen. Ansonsten wirst du wohl nicht an dein Paket drankommen.
Der Kundenservice kann leider keine solch "hochkomplexe" technischen Sachen
Klingt dumm aber ja
Hast du das alte Handy noch ?
Du kannst auch mit den Alten Handy das neue Verifizieren
Ich habe den Code gestern erst beantragt, da stand 2-5 Werktage.
Machen die das in der Regel oder muss man Glück haben wen man dort erwischt? Danke für deine Antwort!