Packstation kaputt, mein Paket drin?

2 Antworten

Wende dich an den Betreiber der Packstation. Wahrscheinlich steht eine Telefonnummer drauf.

hund2007
Beitragsersteller

Das ist DHL und in der Hotline können sie mir wahrscheinlich nicht weiterhelfen...

hund2007
Beitragsersteller

Ich kenne jemanden, der es nach 5 Stunden in der Warteschleife aufgegeben hat...

Ich hatte im letzten Jahr mal eine mTAN bekommen, obwohl die Packstation defekt war. Nun kann es auch sein, dass der Defekt nach Einlegen des Pakets auftrat. Wie dem auch sei. Du kannst, Smartphone vorausgesetzt, auch die App "DHL Paket" nutzen, um Sendungen mit deiner PostNummer zu verfolgen.

Anrufen solltest du bei der DHL Hotline auf jeden Fall um zu fragen, ob und wann die Paket Station in der Weihnachtszeit wieder zur Verfügung steht.

hund2007
Beitragsersteller

Ja, aber das Paket stammt nicht von Amazon (wird also nicht automatisch angezeigt) und ich habe keine Sendungsnummer

maroc84  18.12.2016, 12:37
@hund2007

Solange es als Paket aufgegeben wurde, sollte der Sendungsstatus in der App mit deiner PostNummer zu sehen sein. Zuletzt habe ich mich über Pearl geärgert, da man dort nur als Warensendung verschickt, was 1. nicht verfolgbar ist und 2. 5 Werktage gebraucht hat...