Packstation gratis?

3 Antworten

...wie organisiere ich sowas?

Hier wird es ausführlich erklärt und kannst dich auch registrieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Du brauchst ein verifiziertes DHL Konto, um Packstationen nutzen zu können. Dann bekommst du deine individuelle Postnummer und die braucht der Verkäufer, um das Paket an dich zu addressieren. Du musst dafür allerdings volljährig sein

Von Experte Highlands bestätigt

Du musst ein geeignetes Konto haben mit Postnummer und dich verifizieren lassen. Das dauert ne Woche.

Weitere Details:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation.html

Abholen ist kostenlos, DHL spart sich ja den Aufwand zu dir zu fahren 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner