Packete kommen nicht an?

Ausserdem ist das erste Packet nicht zurückgeschickt worden. Das heißt mein packet liegt seid umgefähr 1monat in der packstation:)

2 Antworten

Pakete werden nach spätestens 9 Tagen zurückgeschickt.

Du musst das in der Post und DHL App einstellen: Paketumleitung an Packstation xyz. In der App musst du auch deine richtige Wohnadresse eintragen.

Wenn du dauerhafte Umleitung aktiviert hast, dann kannst du auch Pakete zu dir nach Hause senden und die werden an die Packstation umgeleitet morgens beim Beladen der Lieferwagen.

Muri045
Beitragsersteller

Es gibt aber eine Möglichkeit die packete nur an eine packstation liefern zu lassen. Umleitung hat bei mir nie geklappt, dort stand dann immer wird an packstation geliefert und irgendwann Umleitung wurde abgebrochen, packet kommt zu ihnen.

Vielleicht bei der Poststation mal persönlich nachfragen.

Muri045
Beitragsersteller

Packstation. Ohne Bildschirm