Packet nach hause Liefern Amazon Ausrede?

7 Antworten

Es kann doch eh keiner in das Paket reingucken, deswegen ist doch erstmal egal was du genau bestellst so lange die Bestellung an dich geht...

Laut AGB von Amazon dürftest du zwar nicht bestellen, gehen tut das aber trotzdem

Sag einfach das sei für einen Freund oder so...

RichtigerKevin1
Beitragsersteller

Meine Mutter ist ja zuhause weil sie km Moment leider Arbeitslos ist und das nervt mich halt auch wegen so paar sachen wie diese aber das gibt es halt nicht im Geschäft

Du kannst es dir auch an eine Poststempel liefern lassen und dort abholen :)

Rubezahl2000  21.03.2017, 10:31

Dafür muss man sich vorher bei DHL registrieren und diese Registrierung ist grundsätzlich ab 18J.
Genau wie Amazon grundsätzlich ab 18J ist, ebenso ebay, Paypal,...

Eine Ausrede für wen? sag einfach es sei für einen Freund und der kann es nicht annehmen, weil er seinen Ausweis verloren hat.

Amazon ist grundsätzlich ab 18J!
Minderjährige dürfen nur zusammen mit ihren Eltern über den Account der Eltern bestellen.

Wenn du, als Minderjähriger, mit einem "eigenen" Amazon-Account bestellst, begehst du einen Verstoß gegen die Amazon-AGB.
Wenn du erwischt wirst, bekommst du noch ganz andere Probleme,...