Paket zum Paketshop?

3 Antworten

Von Experte Branko1000 bestätigt

Ja, es gibt Paketshops von Hermes wo man es hinschicken lassen kann und du es mit Ausweis abholen kannst. Bei DHL/Post geht es auch über die Filiale, aber da musst du dich vorher registrieren.

Steffi944
Beitragsersteller

Also wenn das steht: für: *mein name* und ich dann meinen Ausweis vorlege kann ich das packet an mich nehmen?

tidos  11.10.2020, 19:37
@Steffi944

Ja, genau. Der Besteller muss da bei der Lieferadresse deinen Namen und den Paketshop eintragen. Und dann holst du es mit Ausweis ab. Bei Amazon ist das sehr einfach mit der Lieferadresse. Da werden die Paketshops in der Nähe sogar vorgeschlagen.