Paarung Katze?

2 Antworten

Könnte Dominanzverhalten sein, was anderes wüsste ich nicht.

Lass die Katzen aber bitte kastrieren, nicht sterilisieren! Bei einer Sterilisation wird sie trotzdem noch Rollig, genau das was du ja eigentlich damit verhindern willst.

Sophie317
Beitragsersteller

Okay, danke werde dann auch nochmal mit der Tierärztin sprechen, weil möchte ja keinesfalls das die beiden Schmerzen haben.

hab ich bei 2 weiblichen katzen so auch noch nicht gesehen, die müssen schonextrem verzweifelt sien, durch ihre hormone

dadurch diese verhaltensstörung

wenn sie keinen freigang haben, musst du wirklich kastrieren, sonst "quälen" die sich so ab,