Was ist das bei meiner Katze?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ein Krallensplitter der anderen Katze sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Sieht aus als ob da ein Holzsplitter drin steckt. (Ich hab keine Katze, deswegen keine Ahnung)

Schaut halt aber echt so aus. Hat sie denn große Schmerzen? Also wenn da was davon steht, kannst du ja versuchen es mit einer Pinzette rauszuziehen. Aber bevor du da rumdokterst, geh lieber zum Tierarzt.

Gute Besserung der kleinen Maus und knuddel sie mal für mich 😉

LG🙃