paar fragen über schildkröten!?

1 Antwort

Die meisten Fragen kann man nicht beantworten, weil es auf die einzelne Art ankommt. Schildkröten sind eben so verschieden, wie die vielen Arten von Säugetieren.

Und um dir eine Art empfehlen zu können, müsstest du verraten, ob du die Möglichkeit hast, im Garten ein Freigehege (mit Frühbeet) bauen kannst oder ob es ein Terrarium sein muss. wenn Terrarium, wie groß kann es sein?

Kommt auch eine Wasserschildkröte in Frage?

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten