Oxy alpraz und alk?

2 Antworten

Konsumenten, die es für wichtig und nötig halten, hier so mit eigenem Drogenkonsum anzugeben, benötigen keine Hilfe oder helfende Ratschläge, aber meist ein wenig mehr Entwicklung des eigenen Selbstbewusstseins.

Mischkonsum ist ebenso wenig 'safer use' wie nasaler Konsum von Füllstoffen des Oxycodon, insofern musst Du Dir gefallen lassen, wenn man über Dich sagt, dass Du absolut nicht drogenmündig bist.

Bezüglich Deiner Frage:
Versuch macht klug.
In seltenen Fällen auch tot.

Billigescrack
Beitragsersteller

Wo gebe ich bitte mit meinem Konsum an?

Sollte diese Frage wirklich ernst gemeint sein...

Der Mischkonsum von zentral dämpfenden Stoffen wie Opioide, Benzodiazepine und Alkohol birgt ein hohes Risiko eine potenziell lebensgefährliche Atemdepression zu erleiden.

Das sämtliche Substanzen (im Falle von Opioiden und Benzodiazepinen sogar sehr schnell) abhängig machen ist dir sicher bekannt und brauche ich nicht weiter auszuführen...