Toleranz gegen über Energys?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Körper gewöhnt sich mit der Zeit an das Koffein. Somit muss die Dosis erhöht werden, damit ein Effekt eintritt.

LG

Es ist kein placebo wenn dein körper eine reaktion gegen gift zeigt. Ja mit der zeit wirkt koffein nicht mehr so krass. Dann muss man die dosis erhöhen. Aber tolerant wird keiner. Energys sind schmutz und zerstören deinen körper in jeglichem sinne. Trink mehr kaffee

Icefd
Beitragsersteller

Ja ich Drinke die nur wegen dem Geschmack. Gibt es Alternativen ? Wenn es „energys“ ohne taurin guarana Koffein gibt wäre es perfekt