1mg Tavor?

2 Antworten

Grüß dich

Nein, die hauen dich nicht komplett aus dem Leben. Tavor (Lorazepam) wirkt sehr selektiv auf Angst und daher sollte keine starke Sedierung dazu einhergehen.

Die wirken so nach 30 Minuten, ausser du hast die Exidet (die löst man unter den Zunge auf), die wirken schon innerhalb kurzer Minuten.

Das mit dem Alkohol würde ich für den Tag definitiv sein lassen, diese Wechselwirkung kann tödlich sein.

Es gilt bei allem aber auch zu sagen, Ausnahmen bestätigen die Regel und jeder Körper ist anders.

Guten Flug und schöne Zeit!

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist so ziemlich die Blödheit Idee sich zu besaufen, oder sich stark unter die Wirkung von Tabletten zu setzen nur weil man Flugangst hat!!

Zudem löst das ja nicht die Ursache. Und falls doch etwas passieren sollte (es ist ja sehr unwahrscheinlich, aber eine 100% Garantie gibt es nie), dann muss man voll anwesend sein und nicht bedudelt von Tabletten und Alkohol. Mal abgesehen davon, dass Alkohol sowieso scheiße ist und man Tabletten auch nicht einfach so einnimmt.

MaddinKilo
Beitragsersteller

Bitte das nächste mal nur die Fragen beantworten, für solche eigenen Meinungen gibt es Facebook und Co.

Gruenerrasen  19.09.2024, 06:31
@MaddinKilo

Ne das kann ich auch hier antworten! Zudem ist das meiner Meinung nach eine sehr zutreffende Antwort auf deine Frage.

Wenn du dich unbedingt besaufen willst mach das, aber dann kommst du eben nicht ins Flugzeug.

MaddinKilo
Beitragsersteller
@Gruenerrasen

Ich habe nirgends was mit besaufen geschrieben, wenn für dich abends im Urlaub ein Wein trinken schon besaufen bedeutet, dann hast du wohl irgendein Problem mit Alkohol, d.h. Aber nicht dass du bei mir ein Moral Apostel machen musst.

Pedro31  25.09.2024, 09:50
@Gruenerrasen

Fachlich antworten, Meinungen für sich behalten. Manche wollen eben keine Meinungen sondern einfach nur fundiertes Wissen. Diskussionen muss man sich nicht immer geben wenn man auf konkrete Fragen konkrete Antworten möchte.

Gruß