VerhütungsRing?

1 Antwort

„Ovulations Ring“? Du meinst wohl einen Verhütungsring.

In der Regel werden alle Fragen zur empfängnisverhütenden Wirkung, der Anwendung, typischen Nebenwirkungen, Wechselwirkungen und Anwendungsfehler etc. in der Gebrauchsinformation beantwortet - die kann man übrigens auch googlen, wenn du sie gerade nicht zur Hand hast.

Wirf da doch mal einen Blick rein und schau unter „3.3 Wann wird der erste Ring eingeführt“.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

DisastroBambi
Beitragsersteller

Kenne mich mit dem nicht so aus. Ist denn ein Ovulationsring etwas anderes mir dem man nicht verhütet ? Ich habe schon in google nachgesehen aber da stehen 3 verschiedene Antworten welche is denn richtig 🤷‍♀️