Overwatch benutzt falsche Grafikkarte, wie kann man das beheben?

4 Antworten

Je nach dem lässt sich das Problem anders lösen. Wenn du einen Laptop sprichst, kannst du die Battle.net Verknüpfung rechtsklicken und "Mit Grafikprozessor öffnen" klicken. Eine dauerhafte Lösung kannst du vermutlich im NVIDIA Control Panel festlegen.

Wenn du einen Tower PC hast, dann empfehle ich dir, die integrierte Intel HD Graphics auszuschalten. Dies erreichst du über das BIOS/uefi deines Computers.

Hallo,

Ich glaube bei dir ist es so dass du mit deinem CPU noch eine OnBoard Grafikkarte hast. WEil wenn du sagst "falsche" GraKa kann es nur daran liegen.

Tu einfach mal die OnBoard Karte deaktivieren wenn du denn eine hast. DU weißt ja hoffentlich genug über deinen PC dass du nachher nicht die falsche deaktivierst:

http://praxistipps.chip.de/onboard-grafikkarte-deaktivieren-so-gehts_35112

;)

Aber du hast deinen Monitor schon an der Graka angeschlossen,oder?

Geh beim Hochfahren ins BIOS und deaktivier dort die falsche.