Over Ears´s zum trainiren?

2 Antworten

Die können sich dadurch sogar je nach Material schneller abnutzen (Material blättert ab), kann aber je nach Modell ausgetauscht werden. Ich finde Over-ears für Sport generell unpraktisch bzw unbequem, aber jedem das seine.

ewigsuzu  06.06.2022, 12:58

20 -100 euro =neue kofphörer oder 2-5 euro neue polster alle paar Jahre, was is günstiger

sagacious  06.06.2022, 12:58
@ewigsuzu

Geld spielt für mich keine Rolex, aber danke für den Einwand

Die Polster kannste doch einfach austauschen, brauchst nur die richtige Form, die sind nur reingeklickt an der Seite, der Stoff wird auf Spannung straff gezogen und is leicht elastisch damit das hält, das kannste ganz easy abnehmen oder aufsetzen, oder sonstwie reinigen, is nur ein wenig gefummel.

abgesehen davon deine Ohren dürften auch nich mehr Schmalz beim Sport produzieren xD