Industrial Piercing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Over Ears und Industrial vertragen sich eher schlecht - du solltest in der Abheilzeit auf In Ears umsteigen.

Gepunchte Ohrknorpelpiercings heilen deutlich schneller als gestochene und der Schmerz ist auch eher gering. Ein besonderes Risiko für Nervenschäden ist im Ohrknorpel nicht vorhanden :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Monocone
Fragesteller

Danke für die Info. Würden Sie also empfehlen, mir eins zu punchen lassen?

needlewitch  05.08.2020, 15:50
@Monocone

Ja, punchen ist deutlich besser als stechen wenn es um den Ohrknorpel geht.

Monocone
Fragesteller
@needlewitch

Ich meine, ob Sie mir empfehlen würden, überhaupt eins machen zu lassen. Das, was mich am meisten abschreckt ist das mit den Kopfhörern

needlewitch  05.08.2020, 18:59
@Monocone

Das kommt drauf an, ob du zB bereit bist geeignete Kopfhörer zu nutzen - da kann man keine pauschale Empfehlung geben...