Outing bei Crush. Reaktion?
Ich (w) habe mich halbwegs bei meinem Crush (ebenfalls w) geoutet. Nur "halbwegs" weil ich es halt durch die Blume sagte, aber ich glaube sie hat die Botschaft schon erfasst, denn ich glaube kaum das man das missverstehen konnte.
Ich frage mich seit langer Zeit ob sie auch Gefühle für mich hat und somit ebenfalls lesbisch/bi ist. Vor meinem "fast" Outing meinte sie, Homosexualität sei "falsch" und "verkehrt". Ich glaube, sie sagte das aber weil es uns seit Kindsjahren so übermittelt wurde, denn aufgrund ihres Verhaltens erscheint sie mir nicht wirklich abgeneigt zu sein, wie sie immer sagt... Als ich ihr dann jedenfalls von meinen Gefühlen halbwegs erzählte, änderte sie plötzlich ihre Haltung und es kam mir vor, als wäre sie so glücklich? Aufgrund ihrer Reaktion frage ich mich jetzt wie sie nun zu mir steht.
Seitdem sie es weiß, ist sie völlig aufgedreht, lächelt die ganze Zeit, schaut mir tief in die Augen, scheucht auch keinen Körperkontakt, will sich weiterhin alleine mit mir treffen, schreibt mir häufig auf WhatsApp .... grundsätzlich ist alles gleich geblieben wir davor, nur das sie meiner Meinung nach noch besser drauf ist und irgendwie so positiv halt.
Wenn sie doch so dagegen wäre wie sie anfänglich sagte, wäre es dann nicht eher logisch, dass sie sich bisschen zurückzieht? Wie seht ihr das? Könnte ich gute Chancen haben bei ihr?
1 Antwort
Ja, vielen Kindern wird oft beigebracht sich seinem "Geschlecht bezüglich richtig zu kleiden"
Da wird Homosexualität darüber meist nicht gesprochen.
Ich halte von dem allen ja nicht viel.
Es könnte gut sein dass sie eventuell auch etwas fühlt und eventuell Lesbisch, Bisexuell oder auch Pansexuell sein könnte.
Sieht aus als hättest du eventuell eine Chance, geht am besten mal Eis essen oder so, da kannst du es ja mal ansprechen, aber unauffällig am besten.