Outfit zum Bewerbungsgespräch?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey Anonymi! Ja das tönt gut, ist nicht underdressed und genau so wenig overdressed.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt für ein Bewerbungsgespräch angemessen und sieht sicherlich seriös aus - was deine Wertschätzung gegenüber dem Arbeitgeber zum Ausdruck bringt. Viel Erfolg!

Zunächst, ja. Kommt auf den Job an. Bank oder so darf auch schicker sein

Anonymi1123
Beitragsersteller

es geht um eine Ausbildungsstelle zur Pflegefachkraft

Freaky739  11.08.2024, 18:00
@Anonymi1123

Dann ist das gut. Und finde es toll das dich in der Branche bewirbst!!!!

basel313  12.08.2024, 20:16
@Anonymi1123

Hey! Herzlichen Dank für den Stern 😇 Wie war dein Gespräch?

Als Pflegefachkraft würde ich eher zu einer Hose greifen. Jacke würde ich mir zehnmal bei der Hitze überlegen