Komplett schwarzes Outfit oder alles schwarz außer Oberteil?

3 Antworten

Komplett schwarz wäre mir zu dunkel - da fehlt mir persönlich einfach der Farbtupfer, der das Ganze auflockert und "bunt" macht, und es würde mir zu sehr nach "Friedhof" aussehen.

Ich trage aber als eine schwarze Chino mit schwarzem Ledergürtel, schwarze "Anzugschuhe", ein schwarzes T-Shirt und drüber ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln. Sieht gut aus & es gibt dafür immer wieder ernstgemeinte Komplimente!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles schwarz geht immer, vor allem mit einem crop top.

Komplett schwarz würde ich nicht tragen eher Oberteil andere Farbe und Schuhe vielleicht