welches outfit für morgen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

das 2. 43%
das 1. 39%
das 3. 17%

9 Antworten

das 3.

Das 2te ist zu einfarbig finde ich und 3 steht dir bestimmt richtig gut mein bebo😍

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨

Islamgirl161
Fragesteller

caniimm🫶🏽❤️

das 1.

Mein Style aber ich würde andere Farben nehmen. Das Outfit ist zu einfarbig.

das 2.

Das zweite ist cool und sportlich.

Ich ziehe auch meist nur Schwarz (mit weißem Rollkragen) an, irgendwie mein Style. Wenn du dann noch einen Weißen Rollkragen anziehst dann♥️

LG F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Islamgirl161
Fragesteller

danke😘

friday299926  15.10.2023, 20:38
@Islamgirl161

🫶Am wichtigsten ist das du trägst worin du dich wohlfühlst.

Schönen Abend noch.

LG F

das 1.

Ich liebe Rollkragenpullis!! Aber vielleicht solltest du andere Farben nehmen, dann sieht es weniger einfarbig aus. Das ist natürlich dir überlassen! Trag was dir gefällt, du hast einen tollen Geschmack!

das 3.

Das 3. Outfit sieht freundlich und leger aus, das würde ich wählen.