Outfit erster Schultag?

9 Antworten

Dunkles Polo und beige Chino ... klar, das passt farblich zusammen und ist allgemein auch sehr stilsicher. Die Chino kannst ja noch etwas krempeln. bzw. "pinrollen", mache ich auch gern ;-). Hier ein Trial dazu!

https://www.youtube.com/watch?v=CnrndUAUe9s

Wenn du dich in dem Outfit wohlfühlst, passt es doch :-). Kleiner Tipp noch: Im Herbst kannst ein weißes Langarmshirt drunter ziehen, das mache ich auch hin und wieder gern und es gibt warm, ohne aufzutragen.. und eine schicke Armbanduhr ist die Krönung des Outfits :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Man merkt an der Pose das du sehr zurückhaltend bist.

Es ist halt nicht trendgemäß und so kriegt man auch keine Mädchen (no front).

Ich würde breitere Sachen tragen aber jeder wie ihm beliebt

JimmysuchtHilfe
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Ich brauche eh neue Klamotten

Klar, schaut gut aus. Viel Spaß im neuen Schuljahr.

Aber ein kleiner Tipp noch zieht SChuhe an😉

Von Experte rotesand bestätigt

Du hast anscheinend ein Wachstumsschub hinter dir, denn die Hose ist zu kurz.

Schau mal, ob du noch eine längere Jeans hast, ansonsten würde das farblich sehr gut passen.

Wenn du dir eine neue Hose kaufst, dann würde ich schon eine etwas legere, casual geschnittene Hose kaufen.

Alles Gute für den ersten Tag wieder in der Schule.

Ich persönlich würde dir eher zu so einem Outfit raten:

Bild zum Beitrag

Dieser Drip (Tropf) wird dir helfen beim ersten Schultag einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)