Kann ich das Outfit tragen, trotz Übergewicht?

7 Antworten

Natürlich kannst du das tragen, sieht bestimmt gut aus :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Outfit so richtig gut - auch für Dich

Würde ich übrigens auch tragen, schönes Wochenende

Ja, klar kannst du das tragen. Und merke dir eines : Das ist nicht übergewichtig!

Arlecchino  08.06.2024, 12:28
Das ist nicht übergewichtig!

Die Person auf dem 1. Bild nicht, die auf dem 2. Bild aber sicher.

maja0403  08.06.2024, 12:28

Sicher ist 92 kg auf 178 übergewichtig, allerdings noch unterhalb einer Adipositas.

Wertzuiop385  08.06.2024, 21:39

Mensch, ich weiß auch das das bisschen Übergewicht ist, ich wollte nur nicht das der FS sich so schlecht fühlt!

Hallo, das kannst du tragen. Nur ohne Kette und den Pulli drüber tragen. Du solltest immer darauf achten das deine Oberteile locker über der Hose sitzen. Damit kaschierst du am besten deinen Bauch. 😎

Ja, das kannst du tragen

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸