Outfit 1 oder 2? Was eher?

24 Antworten

Das 2. ist more sexy, das 1. sieht aber auch heiß aus…dort ist der Fokus eher auf deinen Bauch inkl. Schickem Piercing

Marko1212122  03.07.2024, 15:59

Outfit eins ist schon schön aber Outfit zwei sieht besser aus

Heyy finde beide outfits super schön das 2. Ist bisschen mehr casual für freizeit usw das 1. Zwar auch aber finde das 1 sticht bisschen mehr heraus also würde ich das nehmen :3

Das 2. Steht dir besser finde ich

Outfit 1 und Outfit 2 auf die zwei 😄

Ich finde zwei besser, das sieht mehr nach einem Stil aus, das andere ist etwas langweilig (meiner Meinung nach) :)