Bauchfrei top oder eher nicht?

25 Antworten

Hey Laura! Natürlich geht das Tip Top mit deiner Figur. Auch dieses Outfit sieht sehr gut aus.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, zu der Hose und mit der Figur sieht bauchfrei auch sehr gut aus und Du kannst das auf jeden Fall tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Du hast eine tolle Figur, aber die Hose passt immer noch nicht. Sie ist um die Bundbreite zu hoch und der Katzenbart ist immer noch vorhanden - über die Länge hatten wir geredet. Schlampig. Irgendetwas ist an dem Top "schräg", schade, dass man es nicht ganz sieht. Hast du den Saum nur unten drunter geschoben?

Natürlich kannst du so raus, es gibt weitaus schlimmeres.

Ja, klar, das sieht gut aus, Du hast die Figur dazu.

Die Kombination sieht toll aus. Aber du musst dir sicher sein, ob du dich darin wohl fühlst, denn das ist das wichtigste 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung