Outdoor Qualität grown?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Gute Erfahrung mit Outdoor grown 100%
Schlechte Erfahrungen 0%

1 Antwort

Gute Erfahrung mit Outdoor grown

Mit der richtigen Genetik geht alles.

Ich hab schon x verschiedene Outdoor-Sorten Guerilla angabaut und war immer zufrieden mit dem Ergebnis.

Jetzt hab ich seit drei Wochen eine Durban Poison(Dutch Passion) im Hochbeet stehen. Ich hab sie im Growzelt vorgezogen und jetzt sitzt sie auf ~400l 80/20 Erde-Pferdemist Mische.

Diesmal traine ich sie ordentlich(bis jetzt 2x getoppt und runtergebunden) damit sie kein riesiger Baum wird aber dafür schön in die Breite geht.

Theoneaboveall
Beitragsersteller

fängt man mit dem topping lst Hst etc. dann direkt in der vegi phase an ? Oder wie hast du das bis jetzt gemacht und vorallem wie hast du gedüngt Bio Bizz Outdoor Dünger ?

Lubitz12321  03.06.2024, 13:41
@Theoneaboveall

Ich toppe normalerweise ab der 4. Nodie, also nach ca 2 Wochen Vegi. Die Vegi ist auch die Hauptzeit für IRGENDEIN Training.

Gedüngt habe ich indoor mit BioBizz(BioGrow, -Bloom und TopMax). Seitdem sie draußen ist nur noch mit Pferdemist.

Theoneaboveall
Beitragsersteller
@Lubitz12321

Wo hast das ganze Grundwissen her ich zb weiß garnicht was 4. Nodie bedeutet bin komplett neu in der Thematik

Lubitz12321  03.06.2024, 14:03
@Theoneaboveall

Ich hab bis vor ~5 Jahren schon Guerilla angebaut. +Ich hab ~2 Monate vor der Teilentkriminalisierung angefangen mich wieder einzulesen, YT zu kucken usw.

Nodie ist der Knotenpunkt am Stamm an dem ein Blattpaar rauswächst. Man zählt von unten beginnend.