Otto, wie lange Neukunde? Und kannich bestellen (14 bzw 15 J.)?

4 Antworten

einfach artikel in den warenkorb legen, registrieren und bei kasse den gutscheincode eingeben.

Neukunde ist man immer nur einmal!

Mit 14/15 kann man nicht bestellen,, erst ab 16 mit einem besonders genehmigten Jugendkonto.

Hannahfee
Beitragsersteller

doch hab angerufen und geaskt.

nein deine mutter ist keine neukundin mehr...das ist man vor der ersten bestellung und deshalb kann sie den gutschein nicht einlösen

Solange Otto nicht an Alzheimer leidet, ist man nur bei der ersten Bestellung Neukunde.

Solange Du noch nicht 18 bist, brauchst Du in jedem Fall das Einverständnis Deiner Eltern (bschränkte Geschäftsfähigkeit). Wundere Dich also nicht, wenn Otto Dir die Registrierung verweigert!

Hannahfee
Beitragsersteller

HAHAHAHAHA ALZHEIMER! LOL