Spotify Premium Gutschein?

2 Antworten

"Zu www.spotify.com/redeem/ gehen.

Bei Spotify oder Facebook anmelden.

Den Spotify-Code, den Sie bei iGiftcards oder im Geschäft gekauft haben, eingeben. (Rückseite der Geschenkkarte)

Auf einlösen klicken."

sobald du den gutschein einlöst verlängert sich dein spotify automatisch solange bis dein gutschein abgelaufen ist.

ich würde dir raten den gutschein ca. ein tag vor deinem spotify premium ablaufdatum von deiner vorherigen geschenkkarte einzulösen um zu vermeiden,dass deine downloads verloren gehen.

Das steht hinten auf der Karte.. Logischerweise geht dein Premium dann nur solange, wie dein Gutschein reicht.